Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABSAGE – Abend auf portugiesisch mit Geschmack & Musik

26.06. 18:00 - 23:00

ABSAGE

Hallo ihr lieben, leider müssen wir auch unseren neuen Termin noch einmal verschieben, nun auf unbestimmte Zeit. Wir hoffen, dass das nächste Jahr uns die Möglichkeit gewährt, den Abend mit viel Freude und lukullischem Genuss durchführen können.
Dann heißt es 2022 „Lassen Sie sich entführen in mediterrane Welten! – „Abend auf portugiesisch mit Geschmack & Tanz“

Hähnchen nach Algarveart & Spareribs auf Portugiesisch mit kleinen mediterranen Vorspeißen & Portwein als Willkommensgruß. Portugiesische Musik zum Tanzen und live Unterhaltung mit „Max Biundo“ Max hat sich für lange Zeit in Brasilien, dem größten portugiesisch sprachigen Land der Welt, aufgehalten. Er singt uns Lieder, darunter auch eigene, welche aus dieser zeit handeln. Das brasilianische Portugiesisch ähnelt manchmal mehr dem südamerikanischen Spanisch als dem „Alte-Welt-Portugiesisch“. Deswegen trällert er uns auch andere südamerikanische Gassenhauer … Besame mucho, Cucurrucucu Paloma, etc.
Einlass 17:30, KVV: Klubhaus Crossen, 29,50 € inkl. Speißen & Portwein als Willkommensgruß, Einlass 17:30
Veranstaltung findet nur bei mindest Teilnehmerzahl von 35 Personen statt!
Hörprobe:

 

Details

Datum:
26.06.
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Klubhaus
Telefon:
1736426551
E-Mail:
info@klubhaus-crossen.de

Veranstaltungsort

Klubhaus Crossen
Hauptstraße 12
Crossen, Thüringen 07613 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
036693 248727