Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABSAGE — „Gundermannabend“ Mit den Musikern vom Kabarett Wirsing

17.10. 20:00 - 22:30

ABSAGE
„Liebes Publikum,
auf Grund eines Krankheits- und eines Corona-Falls unter den Musikern ist die Gruppe seit dem 16.10.2020 nicht auftrittsfähig.
Wir bemühen uns umgehend um einen neuen Termin und werden Sie schnell über alle uns verfügbaren Medien informieren.
Es sind eben skurrile Zeiten, in denen wir derzeit leben und es macht uns nicht gerade glücklich.
Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis.
Alles Gute, bleiben Sie fit!“

Gundermannabend“ Die Musiker vom Kabarett Wirsing sind begeisterte Gundermann-Fans, interpretieren seine Songs, integrieren sie schon seit vielen Jahren in ihre Kabarett-Programme – und nun gibt es endlich das Gundermann-Konzert alà Wirsing. Unter dem Titel „Keine Zeit mehr“ präsentieren die Künstler, die sonst als Kabarettisten auf der Bühne stehen, wirsingtypisch arrangierte, liebevoll ausgesuchte Songs, die sie mit Herz und Leidenschaft singen und spielen.

Es gibt nur sehr begrenzte Plätze, deshalb wird ein zeitnahes Reservieren empfohlen.
Einlass 19:00 Uhr

Details

Datum:
17.10.
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

www.kabarett-wirsing.de
Website:
www.kabarett-wirsing.de

Veranstaltungsort

Klubhaus Crossen
Hauptstraße 12
Crossen, Thüringen 07613 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
036693 248727